top of page
Hochzeitsvideo Schweiz

Mir ist es wichtig, euch in einem kostenlosen Vorgespräch kennenzulernen. Das kann entweder bei einem persönlichen Kaffee oder in einem Video-Gespräch sein.

So können wir uns über euren Hochzeitstag austauschen und mögliche Fragen klären.

Hochzeitsvideo

Am Hochzeitstag bin ich vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz dabei. Durch meine unauffällige Arbeitsweise halte ich die kleinen und unbemerkten Emotionen fest.  Drohnenaufnahmen sowie gute Tonqualität der Reden gehören selbstverständlich dazu.

Preise Hochzeitsvideo

Hier wird eure Geschichte zu einem emotionalen Film mit vielen Höhepunkten.

Für einen 4-9 minütigen Film werde ich die besten Sequenzen von eurem Hochzeitstag zusammenschneiden. Der Film wird durch lizenzierte Musik begleitet, sodass ihr den Highlight-Film auch auf den sozialen Medien zeigen könnt. Im gesamten rechne ich für ein gesamtes Hochzeitsvideo inkl. Schnitt mindestens eine Woche ein. Meistens geht es ein wenig länger.

Vorgespräch

Hochzeit

Postproduktion

Habt ihr Fragen?
bottom of page