top of page

Warum überhaupt ein Hochzeitsvideo?

Lasst es mich erklären

Vielleicht fragt ihr euch, ob ein Hochzeitsfilm überhaupt notwendig ist, wenn man bereits einen Fotografen gebucht hat. Die Frage ist berechtigt aber...
Könnt ihr mit einem Bild, die emotionalen Reden noch einmal erleben? Das Eheversprechen und das Ja-Wort nochmal anhören?

Ein Hochzeitsfilm löst so viele intensive Emotionen aus. 
Zudem haltet ihr eure Hochzeit für immer lebendig und auch Personen, die nicht an dem Tag dabei sein konnten, wie zukünftige Kinder, werden durch den Film selbst das Gefühl haben, diesen Tag mit euch erlebt zu haben.



 

Hochzeit im Baummuseum

Noemi & Dejan

"Wir möchten uns bei dir für deine Arbeit bedanken. Wir sind mega zufrieden und glücklich mit den Videos. Sie sind wirklich mega schön geworden. Wir sind so unglaublich froh, dass wir dich gebucht haben. Die Rückmeldung von der Familie & Freunden ist extrem positiv. Wir finden, du hast im Film wirklich alles aufgezeigt, was unser wunderschöner Tag ausgemacht hat. 
Wir würden gerade noch einmal heiraten.
Danke Danke Danke!"

Hochzeit im Kundelfingerhof

Janine & Thorsten

"DANKESCHÖN
Wir können Adrian von ganzem Herzen weiterempfehlen! Er war von Anfang an sehr professionell und präsent. Wir lieben unseren Trailer und das Video, denn damit haben wir die Möglichkeit, jederzeit diesen unvergesslichen Tag wieder zu erleben. Er hat alles genau nach unserem Wunsch umgesetzt. Vielen herzlichen Dank für alles, Adi!"

Hochzeit im Schloss

Barbara & David

"Bei den Hochzeitsvorbereitungen hiess es: «Ihr braucht unbedingt einen Videografen.» Das war das Beste, was wir an unserer Hochzeit machen konnten! Aufgrund dieser Empfehlung haben wir dann Adi engagiert und seine Arbeit hat all unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen! Adi hat es geschafft, die schönsten Momenten einzufangen und diese mit Musik, Live-Tonaufnahmen und perfekten Übergängen zu einem wunderschönen Werk zusammenzufügen. Beim erstmaligen Sehen kullerten bei vielen die Tränen nur so über das Gesicht. Das Video wird uns bis in alle Ewigkeit begleiten und gibt uns die Möglichkeit diesen unvergesslichen Tag immer wieder zu erleben."

Hochzeitsfest am See

Cristina & Lucas

"Adi hat einen super Job als Videograf geleistet!In der Vorbereitung war er unkompliziert und hat uns gute Tipps gegeben. An unserem grossen Hochzeitstag war er im richtigen Moment am richtigen Ort. Wir konnten kaum auf unser Video warten, das Ergebnis war überwältigend! Die Hinterrundmusik, Tonaufnahmen und das Video passten perfekt und berühren uns noch heute sehr. Adi empfehlen wir ohne Ausnahme gerne weiter!"

bottom of page